Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    lue (Samstag, 12 Februar 2011 06:25)

    kann ick och an deine aktionen teil nehmen? (5$ für jede anmeldung) oder nur für 20€ anmeldungen?
    :)

  • #1

    lue (Samstag, 12 Februar 2011 06:20)

    erster...

An dieser Stelle können Sie Lob und Kritik äußern oder einfach einen netten Kommentar hinterlassen

Teilen Sie mit uns und den Besuchern dieser Webseite Ihre Erfahrungen, die Sie mit der Automatenvideothek DVD-Alarm gemacht haben. Bleiben Sie bitte immer sachlich! Andernfalls wird der Beitrag sofort gelöscht!